Wir sind TOP-Innovator 2024!

HIBO Haustechnik bekommt Auszeichnung für seine Innovationskraft

HIBO Haustechnik GmbH & Co. KG zählt zu den TOP 100

vl. Manfed Hiebl und Michael Bortenschlager (beide Geschäftsführung)

Mit großer Freude dürfen wir nun das "TOP 100 Innovator"-Siegel führen.

Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen.

Der TOP 100 ist der wichtigste Innovationswettbewerb für mittelständische Unternehmen in Deutschland. Aus den verschiedensten Branchen werden jährlich erfolgreiche Firmen mit dem TOP 100 Siegel ausgezeichnet. Das Unternehmen aus Überlingen am Bodensee begleitet und prämiert damit mittelständische Unternehmen, die auf den Gebieten Innovationsmanagement (TOP 100 Innovator) Hervorragendes leisten. compamedia arbeitet in den Projekten mit namhaften Universitäten und Hochschulen zusammen.

Unsere Innovation und Tatkraft zeigt sich bei uns im ganzen Unternehmen. Wir sind immer offen für neue Ideen und ermutigen die ganze HIBO Familie auch über den Tellerrand hinaus zu blicken und neue Wege zu gehen. So haben wir uns z.B. im Bereich "Bau von innovativen Sonderlösungen im lufttechnischen Anlagenbau sowie Kälte- und Klimaanlagen" einen Namen gemacht und arbeiten hier für einige namhafte Unternehmen. Wenn es komplexer wird, konstruieren und produzieren wir selbst. Manche Dinge gibt es einfach nicht von der Stange – hier ist dann unser spezielles Können und unser Know-How gefragt. Das Team von HIBO Haustechnik ist der Meinung, dass es für alles eine Lösung gibt. Die erfahrenen Mitarbeiter fertigen in der eigenen Produktionsstätte exakt die Teile, die der Kunde benötigt, um sein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Innovation ist der Geschäftsleitung von HIBO Haustechnik sehr wichtig. Nur so kann das Unternehmen im Wettbewerb erfolgreich sein und langfristig die Produktion am Standort Deutschland halten. Dass die Firma HIBO Haustechnik innovativ ist, hat auch das Team rund um Dr. Franke schnell gemerkt.

Vorgeschlagen für den Wettbewerb wurden wir vom Moosburger Bürgermeister Josef Dollinger.
Wir sind aus allen Wolken gefallen, als wir die Nachricht erhalten haben, dass wir es im Wettbewerb „TOP 100 – Die innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand“ unter die TOP 100 geschafft haben! Die Freude im ganzen Team war riesengroß! Die Auszeichnung ist wirklich eine große Ehre für uns und wir sind sehr stolz.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden und Geschäftspartner für ihr Vertrauen in uns und an das ganze HIBO Team für ihren untermüdlichen Einsatz und die Bereitschaft zusammen auch unkonventionelle Wege zu gehen.

Es wartet noch ein weiteres Highlight auf uns:
Am 28. Juni versammeln sich dann im „congress centrum weimarhalle“ alle Top-Innovatoren des Jahrgangs 2024 zur Preisverleihung im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit. Dort wird Ranga Yogeshwar uns zum Erfolg bei TOP 100 persönlich gratulieren.

TOP 100 Siegel für HIBO Haustechnik:

Die komplette Pressemitteilung vom 01.02.2024 gibt es hier zum downloaden:

Pressemitteilung TOP 100 Innovator HIBO Haustechnik

×